Die Mainzer Neustadt ist seit Ende März mit päfjes um ein weiteres tolles Geschäft reicher.
Ich kannte päfjes bereits als schnuckeligen Pop-up-Store, im Laden von N’Eis. (Den Pop-up-Store gab es, wenn die coolen Mädels vom Neustadteis in die Winterpause gegangen sind.) Nun aber hat Peter Feldmann seinen eigenen feinen Laden im Kaiser-Wilhelm-Ring eröffnet.
Es gibt doch nichts Schöneres als etwas in den Händen zu halten, was in liebevoller Handarbeit erstellt wurde und bei dem die Motive alles andere als von der Stange sind. Das hört sich doch richtig gut an, oder? So steht es auf der Facebook-Seite vom päfjes und ich freue mich nun umso mehr darauf, mir den neuen Laden einmal live anzusehen.
Also rein geht’s! Das päfjes ist richtig schön und mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hell und stylish: Hier kannst du wirklich stilvoll einkaufen. Du findest neben handgemachten T-Shirts und Pullis noch ganz viele andere schöne Dinge:
Und das hatte ich mir bereits im Pop-up-Store gekauft:
Fazit: Beides trägt sich ganz wunderbar, ich bin richtig begeistert von der guten Qualität. Hier gilt das leicht abgewandelte (Fußball)-Motto: Nach dem Waschen ist vor dem Waschen. Heißt im Klartext: Die Sachen sehen noch genauso schön aus wie vor dem Besuch in der Waschmaschine.
Und jetzt noch etwas aus dem neuen Laden:
Also: Wenn du originelle Kleidung und/oder Geschenkartikel suchst und gerne freundlich beraten wirst (wer möchte das nicht!), dann bist du bei päfjes genau richtig. Einen Besuch bei Peter kann ich dir also von ganzem Herzen empfehlen.
Adresse:
päfjes
Kaiser-Wilhelm-Ring 45
55118 Mainz
info@paefjes.de
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag 12:00 – 18:30 Uhr
Die schöne Tasse habe ich kostenlos erhalten, dafür vielen Dank!